Scopevisio gewinnt Silber bei den IT Awards 2017

Blog - Header Hintergrund

Zum dritten Mal in Folge ist Scopevisio bei den IT-Awards ausgezeichnet worden. In der Kategorie “Cloud-ERP” erhielten wir in diesem Jahr den Award in Silber.

Der Preisverleihung war eine große Leserwahl vorausgegangen. Dabei hatten die Vogel IT-Medien die Leser ihrer Insider-Portale dazu aufgerufen, in über 40 Kategorien ihre Favoriten zu wählen. Von April bis August gingen über 30.000 Stimmen ein.

Jetzt überreichten die Chefredakteure der Insider-Portale im Rahmen einer feierlichen Gala in Augsburg den drei Gewinnern in jeder Kategorie Auszeichnungen in Silber, Gold und Platin. Scopevisio erhielt Silber vom CloudComputing-Insider Portal in der Kategorie “Cloud-ERP”.

Die Insider-Medien richten sich an IT-Experten im B2B-Umfeld. Aktuell betreiben die Vogel IT-Medien sieben Fachportale für IT-Professionals, darunter DataCenter-Insider, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider.

Autor:in
Das könnte auch interessant sein

Digitalisieren Sie noch heute Ihr Unternehmen

Testen Sie die Unternehmenssoftware von Scopevisio kostenlos und unverbindlich. Alle Prozesse in einem System - vernetzt, automatisiert und effizient.